Baby Fotografin Düsseldorf

Baby Fotografin Düsseldorf

Baby Fotografin Düsseldorf: Junge Mutter hält das Näschen ihres kleinen Babys direkt vor die eigene Nase und hält das Kleine dabei zärtlich in den Händen.
Baby Fotografin Düsseldorf: Nase an Näschen: Ich liebe Dich!

Ich stubse mit meiner Nase an Dein Baby-Näschen. Du schläfst und merkst es deshalb nicht. Aber Du wirst es dennoch spüren und die Berührung wird in Dir wirken. Endorphine, Adrenalin, Serotonin und Dopamin tanzen den Glückshormonentanz. Du wirst High und könntest süchtig danach werden. Aber nicht nur Du, ich und Papa auch! Unser Herz schlägt schneller, wir atmen schneller, unser Stoffwechsel kommt in Schwung und unsere Körpertemperatur steigt um 0,5 Grad. Wäre ich Inuit, würde ich Dich allein deshalb schon mit der Nase küssen.

Zur Blog-Startseite  | Zu meiner Homepage

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner