Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf

Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf

Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf, das auf einer Feuerwehrausrüstung posiert
Der Feuerwehrmann: Fotoshooting mit Baby in Düsseldorf

Wenn Du wüsstest, wie sehr Dein Papa sich auf Dich freut. Jeden Tag kann er es kaum abwarten, wieder zu Dir nach Hause zu kommen. Wenn er raus muss, weil es brennt, hat er Angst, nicht wieder zurück zu kommen. Dich und Mama allein zu lassen. Aber jetzt ist erst mal Wochenende! Zeit zum Spielen mit Dir.

Wenn Du mal groß bist, wirst Du Dich vielleicht dunkel an diese Momente erinnern. Vielleicht liegen Papas Schuhe noch irgendwo im Schrank. Vielleicht erinnerst Du Dich auch an den Geruch der Uniform und denkst an ihn.

Zur Blog-Startseite  | Zu meiner Homepage

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner